• aim
  • bebo
  • blogger
  • Facebook
  • Google Bookmarks
Freitag, August 18, 2017
Gästebuch

Bitte schreiben Sie Ihre Eindrücke aus unserem Hotel in unser Gästebuch.

Betreff:
Name:
Seite:
Bild für Sicherheitscode:
   
 

Hotel Warnow: außergewöhnlich

Normalerweise schreibe ich nie Kommentare über Hotelaufenthalte, da es beruflich meist 1-2 Nächte zigmal im Jahr sind. Aber dieses Hotel ist einzigartig. Wunderschöne Zimmer, Superservice und ein dermaßen sympathisches Personal wie ich es noch nie erlebt habe. Die Reinigungskräfte, der Empfang, selbst der Nachtportier der mir öffnen musste, weil ich Esel den Schlüssel hab stecken lassen hatte, nur nette Worte. In Rostock gibt es größere Hotels mit bekannten Namen. Die sind weit unter dem Preisnivau.

Mittwoch, 03. September 2014

Henry Donaldson: Henry Donaldson

Abends auch noch Steaks und Würstchen vom Grill. Das Frühstück im Hotel war auch wunderbar. Dort ist für jeden etwas dabei. Alles sehr liebevoll zurecht gemacht...

Henry Donaldson

Mittwoch, 27. August 2014

redunida: redunida

sauber und nach höchstem Standard eingerichtet! Ein wunderschönes Badezimmer und ein großer Balkon mit Blick über die Warnow ist gigantisch...

Sonntag, 24. August 2014

riesige gepflegte Außenanlage: riesige gepflegte Außenanlage

Draußen eine riesige gepflegte Außenanlage im Grünen mit Pavillons und Grill. Wir bekamen außerhalb der Essenszeiten köstliche Rindersteaks auf den Punkt gegrillt! Und das Personal absolut freundlich, hilfsbereit, super nett und extrem gastfreundlich.

Dienstag, 12. August 2014

Hotelgast: Super Hotel!!!

Super Hotel!!! Die Zimmer, groß, modern, sauber und nach höchstem Standard eingerichtet! Ein wunderschönes Badezimmer und ein großer Balkon mit Blick über die Warnow ist gigantisch.

Fantastisches Hotel!!! Die Zimmer, groß, modern, sauber und nach höchstem Standard eingerichtet! Ein wunderschönes Badezimmer und ein großer Balkon mit Blick über die Warnow und auf Rostock! Draußen eine riesige gepflegte Außenanlage im Grünen mit Pavillons und Grill. Wir bekamen außerhalb der Essenszeiten köstliche Rindersteaks auf den Punkt gegrillt! Und das Personal absolut freundlich, hilfsbereit, super nett und extrem gastfreundlich.

Montag, 21. Juli 2014

Carola und Michael: Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail!!

Ein sehr schönes Hotel mit modernster Ausstattung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine sehr schön gepflegte Außenanlage im Grünen mit Pavillion und Bar. Wer wollte bekam Abends auch noch Steaks und Würstchen vom Grill. Das Frühstück im Hotel war auch wunderbar. Dort ist für jeden etwas dabei. Alles sehr liebevoll zurecht gemacht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Anstatt der 3 Sterne hat das Hotel eigentlich 4 Sterne verdient.

Sonntag, 20. Juli 2014

Davor und Daniel: 5 Sterne!!!!

Was für ein fantastisches Hotel!!! Die Zimmer, groß, modern, sauber und nach höchstem Standard eingerichtet! Ein wunderschönes Badezimmer und ein großer Balkon mit Blick über die Warnow und auf Rostock! Draußen eine riesige gepflegte Außenanlage im Grünen mit Pavillons und Grill. Wir bekamen außerhalb der Essenszeiten köstliche Rindersteaks auf den Punkt gegrillt! Und das Personal absolut freundlich, hilfsbereit, super nett und extrem gastfreundlich. Alles in Allem eins der schönsten Hotels in Rostock.

Samstag, 19. Juli 2014

Claudia und Frank: Toller Urlaub

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft! Das war ein tolles Wochenende für all unsere Leute von www.schiller-mecka.de

Mittwoch, 16. Juli 2014

Michel Jhon: Grüße aus Wien

Danke für den schönen Aufenthalt. Es hat uns sehr gefallen und alles war positiv. Wir kommen wieder! Liebe Grüße aus Wien

Dienstag, 08. Juli 2014

Susanne Moser: Aufenthalt

Danke für den schönen Aufenthalt. Es hat uns sehr gefallen und alles war positiv. Wir kommen wieder! Liebe Grüße aus Wien

Montag, 23. Juni 2014

Rolf Ament Notzi: 5 Sterne!

Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf. Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das sehr gute Frühstück die freundliche Bedienung und das tolle Zimmer bedanken - aber auch und vor allem für die Diskretion des Personals, was wirklich sehr gut getan hat :) Machen Sie weiter so, wir

Donnerstag, 19. Juni 2014

Familie Funck: Feier mit Aussicht

Vielen Dank an alle Beteiligten die diese Feier so wunderbar gemacht haben.

Wir hatten einen unglaublichen Abend und das, dank der großartigen Belegschaft des Hotel Warnow sowie des Catering. 40 Gäste von denen einige nach einem langen Abend auch dort Übernachtet haben waren durchweg begeistert von den überaus freundlichen Mitarbeitern sowie einer Lage und einem Ausblick die nicht zu toppen sind. Die Einrichtung und Gestaltung der Zimmer, und des Außenbereiches ist herausragend und wurde von allen Gästen mehrfach gelobt.

 

Auch die Planung im Voraus verlief reibungslos und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und perfekt umgesetzt. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, mit vielen bleibenden Erinnerungen.

 

Wir Danken allen Mitarbeitern die am Abend, in der Nacht und am Morgen, stets für uns da wahren und immer gut gelaunt schienen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Funck

Donnerstag, 29. Mai 2014

Markus Lachner: Sehr schönen Aufenthalt gehabt

Danke für die tolle Zeit bei euch!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Enrico: Danke

Vielen Dank für die tollen Tage trotz des schlechten Wetters. LG

Sonntag, 18. Mai 2014

Schmidt: richtig klasse

Wir waren für einen Tag im Hotel Warnow und total begeistert. Super tolle Ausstattung, freundliches Personal und lecker Frühstücksbuffet. Vielen Dank an das Personal für den schönen und leider kuzen Aufenthalt. Weiter so!!!!

Donnerstag, 15. Mai 2014

Peter Baumann: Immer wieder gern.

Danke für die schnelle Abwicklung mit unseren Monteuren. Weiter so !

Montag, 28. April 2014

Franny: Tolles Hotel

Hallöchen Ich fahr total auf außergewöhnliche Locations und ein ansprechendes Ambiente ab und Ihr Hotel hat mir richtig gut gefallen. Vor allem Rostock ist immer wieder einen Besuch wert :-)

Dienstag, 22. April 2014

Eva K-Team: Hotelbewertung

Schön, dass für uns dieses Hotel gebucht wurde. Schon alleine der Ausblick war fantastisch. Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet, sehr zu empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal: Einfach top! Bei der nächsten Lesung, die in Rostock stattfindet, werden wir wieder hier buchen. Viele Grüße aus Oldenburg, Eva K und das Team

Sonntag, 23. März 2014

Gerhardt: Perfekt

Es war soooo schön bei euch. Vielen Dank für die unvergessliche Zeit. Gerne im nächsten Jahr wieder.

Freitag, 07. März 2014

Alfred Maybach: Danke für den zauberhaften Aufenthalt

Danke für den wundervollen Aufenthalt in Ihrem attraktiven Haus

Dienstag, 25. Februar 2014

Dirk und Simone: Danke schön!

Wir wollten einfach einmal raus aus dem Alltag und entspannt in einen freien Tag starten. Das ist uns in Ihrem Hotel dank eines sehr zuvorkommenden Services und der wundervollen Aussicht über die Warnow auch gelungen. Besonders die geschmackvolle Einrichtung hat uns beeindruckt! Vielen Dank und dem Team vom Hotel Warnow noch ganz viele zufriedene Gäste! Wir werden auf jeden Fall im Frühjahr oder Sommer wiederkommen! Liebe Grüße Simone & Dirk

Sonntag, 09. Februar 2014

Steven: Hotelkritik

Traumhaft schön. Sehr einladend und gemütlich. Viele Grüße! Marie & Steven

Montag, 20. Januar 2014

R. Spank: sehr netter Aufenthalt

Man darf sich wirklich von der Anfahrt und Umgebung nicht abschrecken lassen. Das Hotel ist einfach super und das ganze Team jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Besonders der Service zu unserem Hochzeitstag war wirklich toll. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist noch die abendliche Unterhaltung an der Bar mit Eduardo. Wir kommen gerne wieder.

Dienstag, 26. November 2013

Jytte and Manfred: Thank You

THANK YOU BOTH FOR A WONDERFUL STAY WITH YOU. A SUPER WARM WELCOME, BEAUTIFUL ROOMS AND FABULOUS FOOD. WE HAVE STAYED IN MANY GUEST HOUSES ALL OVER THE WORLD AND YOURS HAS PROVED THE BEST. BEST REGARDS FROM JYTTE AND MANFRED

Montag, 25. November 2013

D.Sievers: Superschönes Hotel

Wow, was für ein tolles Hotel. Wir haben die große Dachgartensuite für 2 Übernachtungen gebucht und sind restlos begeistert. Das Ambiente der Suite ist der Hammer. Alles sehr modern und stylisch eingerichtet, mit kleiner Küche und großen Fenstern. Wunderschön! Einzigartig ist der Blick von der Dachterrasse auf die Warnow und die "Skyline von Rostock". Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Der Service und das Personal der Hotels verdient die Bestnote. Alle waren

Montag, 25. November 2013

petra prill: klasse

Für unsere Schulungen haben wir bei euch gebucht und waren sehr zufrieden . Dankeschön !!!

Freitag, 15. November 2013

U. Welter: Bestens erholt

Es waren wunderschöne Tage bei Ihnen. Bei Ihnen haben wir den Schlüssel zu uns selbst wieder gefunden. Wir kommen ganz sicher wieder. Betse Grüße aus Köln

Sonntag, 10. November 2013

Familie Malzer: Entspannung in Warnow / Rostock

Balkon mit Sonne auf die Warnow, ein schönes Zimmer fast direkt im Zentrum. Was will die Familie im Urlaub mehr? Alles passte zur besten Zufriedenheit für uns. Danke für den herzlichen Service und die guten Tipps für die Erkundung der Stadt. Gruss aus dem Süden

Dienstag, 01. Oktober 2013

Fam. Fröhlich: Wochenendtrip

Ein großes Dankeschön an das ganze Team. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Lage mit dem Blick über die Warnow nach Rostock ist einzigartig. Einfach weg von Hektik und Stress, hier findet man Ruhe pur, ob auf den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem liebevoll eingerichteten Gartenbereich oder der Bar. Nach Rostock ist es nur ein Katzensprung mit dem Auto oder der Straßenbahn. Vom Personal wird man liebevoll umsorgt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Jeder

Montag, 30. September 2013

herbstblut: sehr zu empfehlen

Ein nettes Hotel mit traumhaftem Blick. Sehr hübsche und vor allem sehr saubere Zimmer. Die Terrasse ist ein Traum, den wir bei Sonnenschein mit einem Prosecco geniessen durften. Vielen Dank an das nette aufmerksame Team, das auch mal einen Spaß mitmacht. Wir haben den Aufenthalt im Hotel Warnow sehr genossen und kommen garantiert wieder. die 4 Mädels aus Berlin

Dienstag, 20. August 2013

Spring: Hotelbewertung

Hallo Smile

 

Wir sind wieder in der Schweiz,wir bedanken uns nochmals für alles, für ihre tolle Gastfreundschaft, ein schönes Team, einfach wunderbar, freuen uns schon bis zum nächsten Mal.Der wunderschöne Ausblick, schöne Zimmer, Ruhe mit den herrlichen Sonnenuntergängen, Viel Erfolg wünschen Ihnen die Spring's

Montag, 19. August 2013

Familie Granklaten: Super Klasse Hotel

Wir waren für einen Tag im Hotel Warnow und total begeistert. Super tolle Ausstattung, freundliches Personal und lecker Frühstücksbuffet. Vielen Dank an das Personal für den schönen und leider kuzen Aufenthalt. Weiter so!!!!

Mittwoch, 07. August 2013

Pflückhahn Dieter und Anita: Urlaub im Hotel WARNOW

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team des Hotels Warnow für 10 wunderschöne Urlaubstage. Das Hotel selbst ist sehr ruhig, an der Warnow gelegen, modern eingerichtet mit einem tollen Blick auf den Fluss. Auch der modern gestaltete Garten mit geschmackvollem Sitzmöbel ausgestattet, ist schön. Wohltuend das ausnahmslos freundliche und allen Wünschen gerecht werdende Personal trug dazu bei, dass unser Urlaub besonders schön war. Wir empfehlen das Hotel sehr gern weiter und kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichst Dieter und Anita Pflückhahn

Dienstag, 23. Juli 2013

Steckdosen: Steckdosen und Schalter

Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
Macht weiter so und viel Spaß!

Dienstag, 09. Juli 2013

Bernd und Steffi Wiser: Tolles Hotel! :-))))))

Vielen Dank, der Aufenthalt in Rostock war wirklich sehr schön! Die Suite ist einfach klasse, super Einrichtung, toller Blick und nettes Personal! Wir haben das Hotel sehr genossen und kommen gerne nochmal wieder!

Mittwoch, 26. Juni 2013

Hanna: Danke für den Service

Liebes Team vom Hotel "Warnow", unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg und wir möchten uns hier noch einmal für den tollen und herzlichen Service in Ihrem Hotel bedanken! Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.
Hanna und die Mitarbeiter von www.pe-ko-haustechnik.de

Dienstag, 04. Juni 2013

Spring: Super Hotel

Nach 11 1/2 Std. Autofahrt waren wir in der Schweiz. Es waren 2 wunderschöne Übernachtungen, super netter Empfang, feines Frühstücksbuffet, sehr schöne Zimmer, herrlicher Garten, hier stimmt einfach alles und wir freun uns, bis wir im Sommer wieder etwas länger kommen können. Ist wirklich zu empfehlen, so klein so familiär.

Freitag, 31. Mai 2013

Lore u nd Marion: Wohlfühlfaktor

Nach nur einer Übernachtung steht fest: Wir kommen wieder, und das für mindestens zwei Nächte!

Dieses kleine, schnuckelige Hotel ist voll und ganz weiter zu empfehlen!

Donnerstag, 28. März 2013

Karsten: Lob

Klasse Hotel, das empfehle ich auf jeden Fall weiter. Und ich hoffe ich kann selbst auch bald mal wiederkommen! LG Karsten

Freitag, 08. März 2013

Franny: Klasse

Sehr schöne & informative Seite! Und ein richtig geiles Hotel! Gefällt mir echt gut

Montag, 04. März 2013

Marco B.: Innenarchitektur . Design

Tolles Hotel, super Lage und angenehmer Service. Ganz viele Grüße. Innenarchitektur . Design

Montag, 14. Januar 2013

Familie Schmidt/Albrecht: Kann man nur empfehlen!

Wir haben dieses Wochenende in Rostock im Hotel Warnow verbracht und waren einfach nur begeistert. Das Hotel ist sehr modern und chick eingerichtet, dass Appartment war sehr schön groß und geräumig. Desweiteren muss ich ein dickes Lob an das sehr nette und zuvorkommende Personal aussprechen. Zur Anreise wurden wir sehr, sehr nett und herzlich Willkommen geheißen und beim Frühstück wurden wir sehr gut bedient. Zum Frühstück kann ich nur sagen: Es ist alles dabei, was das Herz begehrt. Von süssen Sachen bis zum deftigen Essen. Von normalen Ei über Rühr- und Spiegelei, welches früh gemacht wird. Es gab Säfte, diverse Tee- und Kaffeesorten. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und bei dem wunderschönen Ausblick auf den Fluss schmeckt das Essen noch mals besser.

Deweiteren gab es noch einen dicken Pluspunkt für die Kinderfreundlichkeit, die einem dort geboten wurde. Wir haben ein sehr schönes Kinderbett mit toller Bettwäsche kostenlos ins Zimmer gestellt bekommen, außerdem gibt es Kinderstühle im Restaurant und auch an sich wurde unsere Kleine sehr freundlich dort aufgenommen.

Ich kann wie gesagt nur weitergeben, dass ich jedem dieses Hotel empfehlen kann.

Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal Gäste in diesem tollen Hotel.

 

Ganz lieb grüßt die Familie Schmidt/Albrecht

Sonntag, 13. Januar 2013

Lisa Schmidt: Schönes Hotel

Super Hotel.Schön gemütlich und in toller Lage. Wir kommen gern bald wieder.

Samstag, 15. Dezember 2012

Ina: Großes Lob

Es ist ein wirklich schönes Haus! Sehr ansprechend, es wurde an alles gedacht. Das Ambiente verbindet Wohlfühlen mit Komfort und Moderne. Das Bad läßt keine Wünsche offen, der Ausblick ist unheimlich entspannend. Der Empfang war herzlich und persönlich, man ist nicht einfach nur irgendein Gast. Wertschätzung, Dienstleistung und Service sind Spitzenklasse. Hier spürt man, dass Leidenschaft für die Arbeit und für das Haus das Herzstück des gesamten Konzepts ausmacht!  Ich buche gern wieder, wenn ich in Rostock bin und noch ein Zimmer frei ist. Viel Erfolg weiterhin, viele ebenso freundliche Gäste! Ina

Montag, 15. Oktober 2012

Nickol: Hotelbewertung

schönes Hotel

schönes Zimmer

herrlicher Ausblick

ruhige Lage

freundliches Personal

- jederzeit wieder

- sehr zu empfehlen

 

Montag, 24. September 2012

Claudia Müller: Wir waren die Ersten!

Auch wir waren zur Hansesail 2012 im Hotel - und wir waren die Ersten!

Besonders gut hat uns die Einrichtung, Gestaltung und Lage der Zimmer gefallen.

Alles sehr neu, alles sehr modern, beste Ausstattung, Fernseher mit 3D Brille, alle Zimmer mit Balkon und Blick auf die Warnow, sogar von der Dusche aus.

Sehr ruhige Lage und doch nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt.

Das Personal einzigartig, sehr nett, hilfsbereit und hier spürte man noch den "Dienst am Menschen" - also nichts mit "Servicewüste Deutschland".

Wir werden auf jedem Fall wieder kommen!

Donnerstag, 13. September 2012

Tanja Lampe: Erholung pur

Ein schönes Zimmer, völlige Ruhe und welch ein Ausblick, was braucht man mehr?

Das Wetter spielte auch mit und wir genossen unser Wochenende.

Vielen Dank an das gesamte Team Hotel Warnow

Freitag, 17. August 2012

Norbert Ferle: Hotelbewertung

Wir hatten das Glück zur Hansesail die Suite buchen zu können.

Es hat sich gelohnt, der Ausblick, die Zimmerausstattung alles bestens.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Montag, 13. August 2012

 

Nummer anzeigen